Teil 2 Sommerferienprogramm – Tanzworkshop

Teil 2 der Sommerferienprogrammrunde organisierten unsere zwei Jugendtanzgruppe- Leiterinnen Katharina K. und Ann-Kathrin B.

Am Samstag, den 17. August von 12:00 – 17:00 Uhr wurden die Boxen vor und in der Mehrzweckhalle Müllen ordentlich aufgedreht. Mit 23 Mädels im Alter von 7,5 – 14 Jahre wurden innerhalb von 5 Stunden zwei klasse Tänze einstudiert, die am Ende des Tages, als Krönung von dem Tanzworkshop den Eltern, Geschwister, Verwandten, Freunde, … auf und vor der Bühne präsentiert wurde.

Als schöpferische, kreative Pause diente dazwischen unser Fasnachtswagen ausreichend für Stimmung.

Danke an die zwei Mädels Katha & AK – das Sie trotz vollem Terminkalender immer wieder Zeit für die Jugendtanzgruppe frei schaufeln und somit unseren Nachwuchs fördern!

#Hopfedrescher #Hopfe #HD #Neuried #Müllen #Schutterwald #Sommerferienprogramm #2019 #Tanzworkshop #Jugendförderung #Fasnachtswagen #Jugend #Showtanz #engagierteMitglieder #Zukunft #Nachwuchs #bis2020