Mitglieder KanuTour 2019

?????… soooooooooooo ein Tag, so wunderschön wie „damals“ soooooooooo ein Tag der dürfte nieeeeeeee vergehn ????
Ein fast schon jährliches Highlight unserer Gruppe ist der Ausflug im Kanu ?, in der wunderschönen Ortenau. Eine Gaudi die wir nicht missen wollen. Getreu dem Motto „Splish, Splash I was taking a bath“ landeten einige Boote im Wasser, die Schadenfreude war nicht zu leugnen. ???

Mit 10 Booten und somit 28 Personen setzen wir in Meißenheim ein und kamen in Altenheim an der Feuerwehrinsel gestückelt wieder an.
Der Abschluss wurde dann in Meißenheim mit einem leckereren Flammenkuchen Allerlei Abendessen abgerundet ?

#Hopfedrescher #HD #Müllen #Neuried #KanuTour #Kanu #Meißenheim #Flammenkuchen #SplishSplash #BooteBooteBoote #Schadenfreude #Hopfe #?

https://www.facebook.com/hopfedrescher/videos/921468091547836/