Vorstandschaft 2019

… da lachen die Vorstandsmitglieder ?

9 Hopfi´s die nicht nur während der Fasent verbunden sind, sondern auch außerhalb der 5. Jahreszeit einige Zeit und Engagement investieren, den Verein weiter zu bringen und Jahr für Jahr, mit den einmaligen Mitgliedern, die Fasent zu bereichern. Einfach ein tolles Team, bei dem ehrenamtliche Mitarbeit Spaß macht und Mann/Frau stolz sein darf ein Teil davon zu sein! ?

Hiermit auch die Vorstellung von unserem 2. Beirat für Jugendarbeit undVereinsentwicklung – Milena Prantner (vordere Reihe, rechts außen). Sie wurde im Mai 2019 von der Vorstandschaft benannt und das Ergebnis, ihrer ersten Aufgaben, werden wir euch schon im Spätjahr vorstellen können – seid gespannt! ?

Nächste Events der Hopfedrescher für August 2019
1. Insektenhotel basteln im Rahmen vom Neurieder Sommerferienprogramm am 12. August

2. Tanzworkshop im Rahmen vom Neurieder Sommerferienprogramm am 17. August

3. Mitgliederausflug mit einer KanuTour und Flammenkuchen satt essen am 24. August

? Man sieht da geht was – bei uns wird es so schnell nicht langweilig ?

#Hopfedrescher #Hopfe #HD #Neuried #Müllen #Vorstandschaft#Sommferienprogramm #Ortenau #Insektenhotel #Tanzworkshop#Ehrenamt #Fasent #Mitgliederausflug #KanuTour #Flammenkuchen#nieohnemeinTeam #Hopfis #Event #August #5teJahreszeit #?