Jubiläum der Langhurster Mohren

… der Narrenrat Langhurster Mohren e.V. feiert ihr 55-jähriges Bestehen und wir die Hopfedrescher, zusammen mit dem TuS Schutterwald, sind mit dabei!

Wir laden euch recht herzlich ein, uns am Samstag und Sonntag, den 02. + 03. Februar 2019, beim Jubiläumswochenende der Langhurster Mohren, in unserem Partyzelt zu besuchen!

Am Samstag, den 02. Februar werden wir, die Hopfedrescher aus Müllen, ein großes Partyzelt mit unserem DJ Manny (Manfred Gräter) in Langhurst zum Beben bringen. Die Eröffnung vom Narrendorf ist um 18:55 Uhr mit einem traditionellen Fassanstich der Langhurster Mohren. Danach könnt ihr bei uns richtig die Sau raus lassen und für das nötige Tanz“wässerchen“ wird durch unsere lange Bar auch gesorgt sein, keiner wird verdursten 🍻 ! (Eintritt auf das Festgelände ab 18 Jahren)

Am Sonntag, den 03. Februar wir der zweite Tag mit einem Jubiläums-Gottesdienst um 10:25 Uhr im Festzelt „zur Mohre-Schnuffel“ eröffnet. Danach steht der TuS Schutterwald für euch bereit und ihr könnt ab 11:55 Uhr weiter im Partyzelt abrocken und eure Kehlen bewässern bis, um 13:55 Uhr, der „Große Jubiläumsumzug“ mit über 80 Zünften gestartet wird. Danach geht es wie gewohnt, feierwütig bei den roten Teufel weiter 🍻 🍻 🍻 !!!

Die Hopfedrescher aus Müllen zusammen mit den roten Teufel Schutterwald, freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch an diesem Wochenende, mit uns zusammen, viel Spaß und ein klasse Fest!

Zur Veranstaltung: Hopfedrescher & TuS Schutterwald Partyzelt