11 Jahre Hopfedrescher ~Ehrung~

Der Müllener Hausball, am Samstagabend, stand ganz unter dem Motto » Wilder Westen in Nellüm«.

Die Narrengruppe Nellüm bot den Besuchern, zusammen mit den Hopfedreschern, mit verschiedenen witzigen Aufführungen jede Menge Spaß und Unterhaltung und vor allem bei der Dekoration hat die Nellümer Narrengruppe wieder keine Mühen und Kosten gescheut! ???

Natürlich wurden auch dieses Jahr wieder, von Katharina Kraus und Daniel Westphal, die närrischen 11-jährigen Mitglieder geehrt. ?

Herzlichen Glückwunsch geht an Vera Schneckenburger, Katharina Kunz, Katharina Kraus und Anna-Lena Karl, die leider an diesem Abend nicht dabei sein konnte.

Die Urkunde zusammen mit dem Gutschein für eine Ehrenmedaille, die aktuell gefertigt wird, wurde im persönlichen Reim jedem Mitglied übergeben. Auf weitere 11 Jahre mit euch zusammen.

#Hopfedrescher #Hopfe #Neuried #Müllen #Narrengruppe #Nellüm #NellümhätDurscht #Ehrung #11JahreHopfe #11jähriges #Hausball #Sketch #Männerbalett #Ranzengarde #Gutschein #Ehrenmedaille #Aufführungen #Tanz #WilderWesten #Cowboy #Indianer #eineLiebeeinVerein #Fasent2019