Fasnachtstüten 2022

Liebe Hopfedrescher Mitglieder,
liebe Müllner Einwohner,
🤩 🥳 😱 😍 🤗 🤩 🥳 😱 😍 🤗
wir sind überwältigt, mit diesem Andrang haben wir absolut nicht gerechnet! Es wurden über 130 Fasnachtstüten bestellt, ein bunter Mix aus Kinder- und Erwachsenentüte – unglaublich!

In diesem Zug möchten wir uns auch noch bei allen restlichen Neurieder Dorfeinwohner und Einwohner der Umgebung entschuldigen. Leider hatten wir es nicht deutlich genug geschrieben, dass die Tüten lediglich von Hopfedrescher Mitgliedern und Müllner Bürger bestellt werden können. Wir DANKEN 👏🏼 👏🏼 👏🏼 euch natürlich trotzdem sehr für euer Interesse und hoffen ihr seid nicht allzu traurig über unsere Absage 💚
Wir sind auf jeden Fall mit unseren >130 Tüten mehr als beschäftigt 🏋🏻 und werden die ein oder andere Nachtschicht noch einlegen, so dass am Samstag alle zu ihrer sehnlichst erwarteten Fasnachts“gugg“ kommen 🛍️
Die Verteilung findet kommenden Samstag, den 12.02.2022 ab 15 Uhr durch die Vorstandschaft statt!
Eure Hopfedrescher „uss Mülle“💚