Fasnachtliche Stimmung

Fasnachtliche Stimmung
Fasnachtlich starteten wir vor zwei Wochen mit unseren Mitgliedern bei einer vereinsinternen „Neurieder-Hopfe-Fressgasse“. Dafür ein großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder die uns so herzlich empfangen und verköstigt haben! Das Wetter hätte es nicht besser mit uns meinen können.

Eine Woche darauf, am Samstag den 12.02.2022, war vor allem unsere Vorstandschaft sehr fleißig und verteilten die vorbestellten Fasnachtstüten an die Mitglieder und Müllner Einwohner. Es waren mehr als 130 Tüten die verteilt werden durften, eine Stückzahl mit der wir am Anfang unserer Planung nicht gerechnet hatten. Wir DANKEN alle Gewerbetreibende die uns beim Befüllen der Tüten unterstützt haben, sowie allen fleißigen Näher/innen die sich auch kurzfristig für die nachhaltigen „Fläääderli“ an die Nähmaschine gesetzt hatten.
Wir freuen uns in enger Kooperation mit der Narrengruppe Nellüm e.V. wesentliche Aspekte der Dorffasnacht, in kleiner abgespeckter Form, in diesem Jahr wieder durchführen zu können. Die Hoffnungen liegen darin die Mitglieder bei Laune zu halten, Kindern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern und bis nächstes Jahr alles hinter sich zu lassen, was von der heiteren Geselligkeit abhält.
Allen weiterhin eine schöne Fasent und ein 3 fach kräftiges
HOPFE-drescher
HOPFE -drescher
HOPFE-drescher
Nellüm het Durscht,
Nellüm het Durscht,
Nellüm het Durscht