„Wer sin´ eigentlich selli Hopfedrescher?!“

Ein ganz besonderes Projekt dürfen wir heute offiziell vorstellen —> unsere HOPFEDRESCHER Broschüre!!!

+++ „Wer sin´ eigentlich selli Hopfedrescher?!“ +++  HopfedrescherBroschüre_web

Wir sind ein Verein mit vielen Facetten, da ist für jedes Alter etwas dabei:
– HopfeSome
– Jugend- Showtanzgruppe
– Showtanzgruppe
– Ranzengarde, die etwas andere Tanzgruppe
– Fasnachtswagenbauer
– …

In unserem Heft werdet ihr noch viel, viel mehr über uns erfahren, seid gespannt und wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr bei Milena, Jessy und der Vorstandschaft bedanken, die dieses Heft in das Leben gerufen haben! D+A+N+K+E

?

#Hopfedrescher #Hopfe #HD #Neuried #Müllen #Broschüre #Imageheft #mehralsnureinVerein #WersineigentlichselliHopfedrescher #eineLiebeeinVerein #glückseligerNarr #zischenModernundBrauchtum #Gemeinschaft #Südbaden #UnsriFasentinNellüm #geschternhitundmorje #werdeeinTeilvonuns

Das komplette Heft als download -->    HopfedrescherBroschüre_web