Volleyballturnier Krabbenaze Bohlsbach

… 8 Vorstandsmitglieder machten sich gegen halb zehn auf den Weg nach Bohlsbach um dort mit zwei Mannschaften, bei dem Volleyballturnier der @nzkrabbenazebohlsbach , anzutreten. Die Auswahl der Teams erfolgte ganz spontan beim Einspielen:

Team 1: Daniel W., Sascha S., David S., Katha K.

Team 2: Dirk P., Jörg H., Milli P., Rebec F.

Beide Teams legten immer wieder eine gute Partie aufs Feld, jedoch musste bei Team2 verletzungsbedingt auf die Fans zurückgegriffen werden – DANKE an Nici und Anki für euren Fan-Einsatz.

Am Ende der Gruppenphase konnte sich Team1 für die weitere Runde qualifizieren und traf leider ein weiteres Mal auf die Rotzlöffel. Trotz Teambesprechung bei dem @dan_west84 die Gruppe mit Hilfe einer Trainertafel, die aus einem Stehtisch und 4 Biergläser bestand, auf die tückischen Spielzüge der Rotzlöffel hinweisen wollte, gewann Team1 leider trotzdem nicht die Partie und schloss am Ende des Turniers mit einem großartigen 4. Platz ab – endlich waren die Caipirinhas für Team1 freigeschalten und der Abend durfte dementsprechend ausklingen. Vielen Dank an die Krabbenazen für euer schönes, familiäres Turnier und bis nächstes Jahr 🎉

#Hopfedrescher #HD #Müllen #Neuried #Krabbenazen #Bohlsbach#Offenburg #Volleyball #4terPlatz #Team1 #Team2 #Bustour#Vorstandsausflug #Spaßmussesmachen #Caipirinhas #Trainertafel#Bierchen #PeSuauchdortbekannt #Weizenfreunde #bisnächstesJahr#DANKEFans @ Offenburg