… Scheeeeeeniiiii Erinnerungen

+++ Zu Gast bei den Sasbacher Lochmatt – Druden e.V.
—-> 05. auf 06. Januar 2020 +++

… nachdem unsere zwei Vorstände Sascha und Katha, zwar zeitlich etwas verspätet aber dennoch beim Zunftmeisterempfang erschienen, gab es für die zwei natürlich trotzdem noch eine wahnsinnig herzliche Begrüßung der Sasbacher Lochmatt Druden und der Dank, für die Einladung, wurde mit unserem „kleinen“ Gründerbier begossen!
Nach der Stärkung, mit entsprechendem Hopfesaft, stand für die zwei Vorstände die Arbeit wieder bevor und die zwei tanzten zusammen mit vielen weiteren Zünften und unterschiedlichsten Narren um das traditionelle Feuer 🔥, zum Häsabstauben!
Liebend gern hätten wir morgen wieder dazu getanzt, das Spektakel begrüßt und die schöne Eröffnung der Fasent genossen, aber seid euch sicher – aufgeschoben, ist nicht aufgehoben – und darum werden wir nächstes Jahr doppelt so schnell um das Feuer tanzen und sicherlich keine Minute beim Zunftmeisterempfang zu spät kommen 😉 🍻
LIEBE LOCHMATT DRUDEN 🥳 wir wünschen euch alles Gute zum 11-jährigen Jubiläum und möchten uns hiermit für nächstes Jahr schon mal anmelden. Wir genießen ein Jahr diese Vorfreude und „drücken“ euch dafür umso mehr 2022!
HAPPY BIRTHDAY 💐
💚