Hüttenwochenende 2018

… ein wundervolles Hopfedrescher Wochenende ging am Sonntag zu Ende

Am Freitag ging es nach Gutach auf die St. Franziskus Hütte. Ganz getreu den Hopfedrescher wurde ein großes Zelt, sowie eine Zapfanlage mit Durchlaufkühler mitgenommen, um Vorort das erste Hopfedrescher Bierfest mit den Mitgliedern zu feiern. Eine richtige Gaudi, nicht nur weil unser 1. Vorstand sich am Fassanstich versucht hatte 🤣 .

Nach langen Feierstunden ging das Vergnügen am Samstag,  mit einem sogenannten Rumsaufspiel, weiter. Ich möchte nochmal mitteilen das die „Wanderung“ genau 1,9km LANG war 😀 . Vielen Dank an dieser Stelle an Daniel und Katha, die diese amüsante und hoch belustigende Tour organisiert hatten <3

Diese Tour stärkte nicht nur die Gemeinschaft der alt eingesessenen Hopfedrescher, sondern auch die Neumitglieder konnte man hier besser kennenlernen. Rund um, ein mehr als erfolgreiches Wochenende, auch wenn leider einige Mitglieder krankheitsbedingt nicht mitgehen konnten. Was die Vorstandschaft definitiv gemerkt hat ist, dass beim nächsten Mal eine größere Hütte gesucht und gefunden werden muss ☝ 😅