Hopfe Some – Basteltag

… Hopfe Some basteln mit Filz für den Muttertag ❤

Unser Häs ist aus Filz, da lag es nahe die Kids mit dem Material vertraut zu machen. Ein Häs schmückt ca. 3.000 einzeln aufgenähte Spättle 🎭. Weniger aufwendig, dafür kreativer und noch farbenfroher sind die Kids am Werk. Für ein paar Stunden haben Sie dem ehemaligen Jugendtreff “Teeküche“ wieder Leben eingehaucht. Die Teeküche ist die Wiege der Narrenzunft, dass jetzt schon 17Jahre her ist 😮. Auch das Gründungsmitglied und erster Vorstand Dirk Petersdorf war mit seinen Sprößlingen dabei. „Schade das die Seele der Teeküche nur noch in unseren Erinnerungen lebt. Es wäre schön wenn sie, wie die Fasent jährlich, wieder erwacht.

#Hopfedrescher#Hopfe #HD #Some #HopfeSome#Neuried #Müllen #Muttertag #basteln#Filz #Jugendtreff #Teeküche#dieWiegederNZ #Zukunft #Fasent #NZ #💚