FREUDENTANZ

♡♡ FREUDENTANZ ♡♡
Liebe Mitglieder,
wir werden schrittweise die Vereinsarbeit wieder aufnehmen. Im Rahmen der Möglichkeiten wollen wir zunächst mit dem Treffen der Kleinsten wieder beginnen!
Für die Hopfe-Somen stehen folgende Termine bevor:

07.07.2021 – 17:00 Uhr Treffpunkt am Fasnachtswagen in Müllen, Besuch des Müllner-Mittwochs-Markt, danach austoben auf dem Kinderspielplatz und gemeinsames Picknick nach der Spielrunde.
30.07.2021 – 16:30 Uhr Kaffeeklatsch und hopfenhaltige Erfrischungsgetränke für die Eltern, sowie Badespaß für die Kids.
21.08. – 22.08.2021 Zeltübernachtung unter dem Sternenhimmel.
Wir bitten die Eltern, die teilnehmen möchten, sich 7 Tage zuvor unter Jugendwart@hopfedrescher.de oder in der internen Chatgruppe anzumelden.
Falls ihr uns bei der Planung unterstützen wollt, dann meldet uns bitte auch Euren Impfstatus.
Wir drücken die Daumen, dass uns das Pandemiegeschehen keinen Strich durch die Rechnung macht.
Bleibt gesund! Eure Hopfedrescher