… das war doch mal wieder nötig…

Unter dem Motto „mal wieder Schwung in die Kiste“ konnte die Vorstandschaft letzten Samstag, durch leider situationsbedingter Reduzierung von Sitzungen, endlich mal wieder ein entsprechendes Treffen wagen und den sommerlichen Tag als teambildende Maßnahme nutzen.

Gestartet wurde bei Joel von Schönberg der uns einen wahnsinnig interessanten Einblick Rund um das Thema Fasnacht, von früher als auch heute, gegeben hat. Mit über 1.660 Mäskle und vielen verschiedenen Häsarten erweiterte er unseren Horizont der Fasent – auch hier nochmal vielen Dank für die Führung!
Danach ging es weiter zu unserer treuen Familie Matt, der wir für ihr unglaubliches Engagement und ihren Einsatz während und außerhalb der Fasent dankten! Wir sind sehr stolz so eine tatkräftige Familie im Verein zu besitzen und überreichten einen bunten „Korb“ voller Neurieder Köstlichkeiten.
Glücklicherweise war nach der Danksagung der Weg zum Pool der Familie Matt nicht weit und die Vorstandschaft kühlte sich äußerlich, als auch innerlich ab und genoss im Anschluss kulinarische Leckereien vom Grill.
Vielen Dank an alle die den Tag ermöglicht haben, die Vorstandschaft hat wieder ausreichend Energie getankt und freut sich auf hoffentlich zeitnahe Umsetzung der Ideen und Gedanken, seit gespannt.