Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hüttenwochenende Hopfedrescher

12. Oktober 2018 @ 15:00 - 14. Oktober 2018 @ 17:00

Hüttenwochenende für alle aktiven Mitglieder!!!

 

Wir die Vorstandschaft möchten uns einfach nochmal bei euch bedanken, das Jubiläum war Spitzenklasse,  die positive Resonanz war einmalig und wir hoffen es bleibt für alle noch lange in Erinnerung!

Auch das kommende Jahr haben wir wieder zwei Feste für die wir eure volle Unterstützung benötigen (Schutterwald bei Tag + Hopfedrescherball). Wir haben uns überlegt wie wir unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen können, deshalb werden wir, in dieser knackig kurzen Kampagne:

  1. öfters mit dem Bus fahren, das heißt wir werden euch auch freitags eine organisierte Hin- und Rückfahrt ermöglichen,
  2. würden wir gerne wieder ein Hüttenwochenende mit euch veranstalten. Der Termin steht schon fest
    -->  12. – 14. Oktober 2018, St. Franziskus Hütte in Gutach, alle weiteren Informationen werden wir euch später mitteilen.

Details

Beginn:
12. Oktober 2018 @ 15:00
Ende:
14. Oktober 2018 @ 17:00

Veranstaltungsort

St. Franziskus Gutach