… die nächste Enthüllung ?

Was ist das für ein WAHHHHHNSIIIIINNN’s Bild ?
Wir freuen uns auch zu der Portraitserie von @picslixportraitserie dazu zu gehören!
Weiter so, die Bilder sind genial und die aus Zufall entstandene Idee eine ganze Serie, mit verschiedensten Zünften zu fotografieren, großartig! Bei der #picslixportraitserie dreht sich alles um die bunte Vielfalt der verschiedenen Hästräger aus der Region mit ihren Masken.

Mit der immer gleichen Pose – den verschränkten Armen – und einem einfach gehaltenen Lichtsetup will er den Brauchtum der schwäbisch-alemannischen Fasnet leben lassen und diese Tradition vielleicht auch Menschen näher bringen, die damit bisher nicht viel Berührung hatten.

Die Serie soll zeigen, dass es viele Narrenzünfte mit langjähriger Tradition gibt, aber auch viele junge Zünfte, die diese Tradition weiter leben lassen wollen.

#Hopfedrescher #HD #Müllen #Neuried #mehralsnureinBild #LiebezumVerein #LiebezurFasent #stolzwieBolle #Portraitserie #Lieblingsfoto #2020 #Hopfi #picslix #Portraitserie #Tradition #Brauchtum #Freunde #Schwarzwald #AnwärterONB #Ortenau #FasentSüdbaden #Heimat #blackforest #nieohnemeinTeam #eineLiebeeinVerein #?