DANKSAGUNG der Mitglieder

Wie stolz kann man auf eine Zunft sein?!

eine unbeschreibliche Überraschung für die Vorstandschaft war dieses Video am Donnerstag bei der Versammlung. Großes Lob an Daniel Westphal, Monia Junker und Selina Betzler die dieses Video auf die Beine gestellt haben, aber natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Beteiligten des Videos von Mitglieder, befreundeten Zünften (NZ Echboomgeeschder Legelshurst e.V.Wolfs-Dämonen Schauenburg e. V., Oberkirch, …) zu Besucher und viele mehr.

Das Video zeigt einen kleinen Einblick von unseren ersten Hopfedrescherball 2006 bis zu dem 11-jährigen Jubiläum 2017, aber das Ganze wäre in der Größe nicht zu stemmen gewesen ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder: „IHR SEID ABSOLUT GEIL“

Wir finden es absolut geil von so einer atemberaubenden Truppe die Vorstandschaft zu sein!

DANKE FREUNDE!